faq
wie kann ich meine bestellung zurücksenden?
you don’t like your new prop? kein problem. du kannst deine bestellung innerhalb von 14 tagen versichert mit sendungsnummer an uns zurücksenden. die kosten für die retoure übernimmst du.
bitte sende dein paket unter angabe von namen und bestellnummer an uns zurück. die adresse lautet:
The Propcorner
Große Bergstraße 266
22767 Hamburg
was soll ich tun, wenn mein prop beschädigt bei mir ankam?
damaged prop? oh je! sorry dafür! schreib uns bitte eine E-Mail an support@thepropcorner.de. du bekommst ein kostenfreies retourenetikett von uns zugeschickt. bitte hab verständnis dafür, dass die retourenbearbeitung und rückerstattung des ggf. bereits bezahlten betrags ca. 1 woche, ab erstkontakt dauern kann.
wie lange dauert es, bis mein neues prop bei mir ist?
sobald deine bestellung bei uns eingegangen ist, setzen wir uns an die produktion für dein neues prop. aus gründen der nachhaltigkeit produzieren wir den großteil der props erst auf anfrage.
bestellungen werden nach bezahlung in der regel nach 3-4 werktagen an dhl übergeben. die lieferzeit beträgt bei dhl im durchschnitt 1-2 werktage. bei einem besonders hohen bestellaufkommen (weihnachtszeit), behalten wir uns eine lieferdauer von 14 werktagen vor. dafür bitten wir um verständnis.
ich habe eine falsche adresse angegeben - was soll ich tun?
no problemo! schreib uns eine kurze e-mail an support@thepropcorner.de mit der korrekten adresse.
was mache ich, wenn meine bestellung nicht angekommen ist?
dein neues prop wollte eine extrarunde drehen? dann melde dich bitte mit deiner bestell- und sendungsnummer per e-mail an support@thepropcorner.de. wir finden dein prop!
ich möchte etwas zu meiner bestellung hinzufügen, geht das?
na klar, solange, wir das paket noch nicht abgeschickt haben. schreib uns bitte eine kurze e-mail an support@thepropcorner.de.
kann meine bestellung an eine dhl packstation geliefert werden?
yes, dazu benötigen wir folgende informationen von dir:
- name des empfängers
- postnummer des empfängers
- nummer der packstation (z.B. 153)
- PLZ und ort der packstation
per e-mail und push-benachrichtigung in der post & dhl app wirst du darüber informiert, wenn deine bestellung abholbereit ist.
habt ihr noch tipps zur pflege für mich?
unbedingt!
- lüften statt waschen
- auf links waschen
- schonwäsche statt hohe schleuderzahl
- props sicher verstauen